• Jobs Job bei JET RaWa GmbH

Gebietsverkaufsleiter (m/w) neue Bundesländer

JET RaWa GmbH

Raum Berlin, Brandenburg,

Gebietsverkaufsleiter (m/w) neue Bundesländer JET RaWa GmbH Raum Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und nördliches Sachsen-Anhalt Akquisition von Aufträgen im Bereich RWA-Wartung, Reparaturen/Sanierungen und Services durch intensive Marktbeobachtung und -begleitung; Aufbau und Pflege von Kontakten im industriellen und öffentlichen Bereich.

Die -gruppe Ist Ein Marktführendes Mittelständisches Unternehmen Der Bauzulieferindustrie Mit 700 Mitarbeitern Europaweit Davon 500 In Deutschland Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Produkte Und Systemlösungen Im Bereich Tageslichttechnik Sowie Rauch- Und Wärme­abzugs­anlagen Auf Flachdächern Und Sorgen So Für Sicherheit Und Ein Angenehmes Arbeitsklima In Gebäuden Die Gmbh Mit Sitz In Berlin Ist Für Die Betreuung Unserer Kunden In Den Neuen Bundesländern Verantwortlich Für Den Raum Berlin Brandenburg Mecklenburg-vorpommern Und Nördliches Sachsen-anhalt Suchen Wir Einen Gebietsverkaufsleiter (m/w) Für Den Bereich Wartung - Reparatur - Sanierung Ihre Aufgaben: Akquisition Von Aufträgen Im Bereich Rwa-wartung Reparaturen/sanierungen Und Services Durch Intensive Markt­beob­achtung Und -begleitung Aufbau Und Pflege Von Kontakten Im Industriellen Und öffentlichen Bereich Mit Dem Ziel Gegenseitig Mehrwert Zu Gene­rieren Fachliche Betreuung Und Beratung Von Kunden - Von Der Erstellung Eines Qualifi­zierten Angebotes Bis Hin Zur Unter­stützung Bei Der Koordination Der Auftrags­abwicklung Durchführung Von Aufmaßarbeiten Am Dach Enge Kooperation Und Abstimmung Mit Den -kundendienstmonteuren Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Und/oder Tech­nische Ausbildung - Idealerweise Gepaart Mit Branchenkenntnissen Und Ersten Erfah­rungen Sowie Erfolgen Im Verkauf/außen­dienst (wir Sprechen Aber Auch Motivierte Kandidaten Mit Erfahrungen Im Innen­dienst An) Idealerweise Erfahrungen Und Kontakte Im Bereich "baugewerbe" (möglichst Im Gewerk Dach) Nachgewiesene Kontaktstärke Gepaart Mit Abschlusssicherheit Selbstständiger Arbeitsstil Und Sehr Hohe Eigen­motivation Kundenorientiertes Denken Und Gute Kom­mu­ni­kative Eigenschaften Gutes Ms-office-know-how Kenntnisse Im Erp-system Navision Sind Wünschenswert Reisebereitschaft Innerhalb Des Verkaufs­gebietes Sowie Einen Führerschein Klasse B Ihr Wohnort Liegt Im O G Großraum Das Bieten Wir: Nach Einer Gründlichen Einarbeitung Und Produktschulung Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Verkaufsgebiet Das Alle Chancen Zum Persönlichen Erfolg Bietet Sie Sind In Ein Erfolgreiches Team Eingebunden Und Werden Professionell Vom Backoffice Unterstützt Zudem Erhalten Sie Eine Attraktive Vergütung Einschließlich Eines Firmenwagens Der Auch Privat Genutzt Werden Kann Wenn Sie Sich Vor­stellen Können Teil Der Erfolgsgeschichte Eines Europäischen Markt­führers Zu Werden Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Direkt über Unser Karriereportal Tageslicht Und Rwa Gmbh Weidehorst 28 32609 Hüllhorst Www-gruppede Ostdeutschland Vertrieb Vertriebler Sales Manager Verkauf Verkäufer Vertriebsmitarbeiter Verkaufsleiter Kundenservice Kundenberater Leiter Leitung Verkaufsgebiet Sales Außendienst Außendienstmitarbeiter Kaufmann Kauffrau BWL Betriebswirtschaft Technik Betriebswirt Fachwirt Kundenbetreuer Bau Bauwesen Reporting Analysen Berichte ERP Akquise Akquisiteur Ostdeutschland Vertrieb Vertriebler Sales Manager Verkauf Verkäufer Vertriebsmitarbeiter Verkaufsleiter Kundenservice Kundenberater Leiter Leitung Verkaufsgebiet Sales Außendienst Außendienstmitarbeiter Kaufmann Kauffrau BWL Gebietsverkaufsleiter (m/w) Neue Bundesländer Akquisition Von Aufträgen Im Bereich RWA-Wartung Reparaturen/Sanierungen Und Services Durch Intensive Marktbeobachtung Und -begleitung Aufbau Und Pflege Von Kontakten Im Industriellen Und öffentlichen Bereich Berlin Brandenburg Mecklenburg-Vorpommern Sachsen-Anhalt Ostdeutschland Vertrieb Vertriebler Sales Manager Verkauf Verkäufer Vertriebsmitarbeiter Verkaufsleiter Kundenservice Kundenberater Leiter Leitung Verkaufsgebiet Sales Außendienst Außendienstmitarbeiter Kaufmann Kauffrau BWL

Gebietsverkaufsleiter (m/w)
   JET RaWa GmbH (deutschlandweit)

Konstrukteur / Technischer Zeichner (m/w)
   JET RaWa GmbH (Berlin)

Gebietsverkaufsleiter (m/w) neue Bundesländer
   JET RaWa GmbH (deutschlandweit)

ICON (Hannover)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Tailfingen)

Fachkraft Pflege als Krankenpfleger ambulanter Pflegedienst (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)